slide1 slide2 slide4 slide5 slide6

TICKETS ZUR PREMIERE IN DUISBURG am 13.10. SIND HIER ERHÄLTLICH

 

KINOTRAILER ENNATZ EINE ZEBRALEGENDE from Adnan G. Köse on Vimeo.

 

„Die Dreharbeiten zu unserem Dokumentarfilm „Ennatz - Eine Zebralegende“ sind wenige Tage vor Weihnachten erfolgreich abgeschlossen worden. Wir danken allen Sponsoren, unseren Coproduktionspartnern Steffen und Jochen Isensee von der eazy entertainment, unserem tollen Team, den Fußballlegenden Bernard „Ennatz“ Dietz, Olaf Thon, Karl-Heinz Rummenigge, Horst Hrubesch und der „Stimme des Ruhrgebiets“: Werner Hansch.

Ganz besonderer Dank gilt dem Comedian und Unterstützer der ersten Stunde, Markus Krebs, und dem breiten Interesse der Medien, die unseren Dreh mit ihren Pressevertretern souverän und engagiert begleitet haben. Danke für die vielen tollen Vor- und Drehberichte. Danke auch an das Deutsche Fußballmuseum, dem DFB, dem TV-Jahn Dinslaken Hiesfeld, dem MSV Duisburg und dem FC Bayern München für die Erteilung der Dreherlaubnisse, und allen, die uns bis heute geholfen haben, den Film zu realisieren.
Wir wünschen allen ein Frohes Neues Jahr und werden Euch über den Verlauf der nun anstehenden Postproduktion, für die wir natürlich noch Sponsoren und Unterstützer suchen, informieren. Wir sehen uns auf der Filmpremiere!

Thorsten „Ippi“ Ippendorf und Adnan G. Köse

 

Der Dokumentarfilm „Ennatz – Eine Zebralegende“ erzählt vom Aufstieg eines jungen Straßenfußballers aus dem Ruhrgebiet zum Idol einer Fußballnation. Bernard Dietz ist ein Mann, der als erfahrener Profi heute noch im Vorstand des MSV Duisburg tätig ist.

Ennatz, wie Bernard liebevoll von Fans und Freunden genannt wird, geht vor der Kamera gemeinsam mit dem bekannten Sportmoderator Werner Hansch, weiteren Spieler- und Trainerpersönlichkeiten, Freunden und Familienmitgliedern auf eine filmische Reise, die sein Leben und seine Sportkarriere beleuchtet.

Die Produktion

Die Produktion

View more
Bernard

Bernard "Ennatz" Dietz

View more

Kontakt

Ippi Film - T. Ippendorf
ippi-film@t-online.de

Adnan G. Köse
info@ndi-film.de

logo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok